fbpx

Günstiger Kurs fürs Online-Business

Es gibt ihn tatsächlich noch: Den günstigen Kurs fürs Online-Business.

Gestern war ein besonderer Tag:

Ich habe drei Interviews für meine Erfolgskonferenz gehabt.

Eines davon war mit einem besonderen Kollegen:

Er wohnt von meinem ehemaligen Wohnsitz nur 20 Kilometer entfernt, aber trotzdem haben wir uns nur zu den großen Events getroffen, weil es sich sonst irgendwie nie ergeben hat.

Und jetzt, haben wir ein Interview gemacht.

Danach haben wir noch ein bisschen “geratscht”, wie wir Bayern sagen.

Ach ja: die Rede ist von einem ehemaligen Bänker:
Eric Promm.

Klicke hier und schau Dir das an

Den Preis habe ich nämlich bei unserem Ratsch rausgehandelt. Er verlangt tatsächlich nur 12,95 Euro für das Teil!

Um das geht es:

Also ich habe mir echt gedacht:

Für den Preis, das kann nichts gescheites sein.

Also habe ich es mir geholt:

Kostet ja (fast) nichts!

Und?

Ich habe mich tatsächlich geirrt:

Ich war begeistert.

Wenn Du das auch willst, musst Du ihn Dir auch holen:

In nur 7 Tagen Zeit ein hochrentables (erstes oder zweites) Standbei aufbauen und traumhafte Umsätze machen… Egal ob Du bereits ein Business hast oder noch völlig am Anfang stehst.

Du hast bereits ein Business und möchtest Deine Umsätze massiv steigern. In diesem Kurs findest Du die Grundlagen, wie Du genau das schnell und sicher tun kannst.

Du möchtest Deinen (ersten) hochprofitablen Online-Kurs erstellen? Du möchtest Deine bestehende Firma digitalisieren? In diesem Kurs bekommst Du die Grundlagen um genau das zu tun.

Du hast eine Seite? Du brauchst aber schnell viele kaufwillige Besucher? Hier liefert Dir Eric die Grundlagen, wie Du einen massiven Besucherstrom auf Knopfdruck entstehen lassen kannst.

Also echt: Nicht mal den Preis einer guten Pizza (und die gibt es jetzt nicht mal).


Investiere jetzt und klicke hier.

Ich bin gespannt, was Du sagst.

Auf dem Bild oben, das war ich übrigens mit Eric Promm, als wir noch zum Onlinemarketingtag durften (anno domini😀).

experline

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>