Die größte Revolution der letzten 20 Jahre

Das Internet ist die größte Revolution der letzten 20 Jahre. Es ist auch die größte Chance, sich in den kommenden Jahren ein zweites Standbein aufzubauen. Warum?

Ortsunabhängigkeit
Sie können arbeiten, wo immer Sie wollen.

Zeitfreiheit
Sie können arbeiten, wann immer Sie wollen.

Super geringe Startkosten
Sie können in sehr, sehr vielen Fällen praktisch kostenfrei starten.

Ultimative Jobsicherheit
Wenn Sie einmal ein System aufgebaut haben, wächst dieses in der Regel fast wie von selbst.

Geringe laufende Kosten
Ein Internetzugang kostet. Aber nicht mehr als der Treibstoff, den man auf dem Weg zur Arbeit verbraucht.

Höchste Flexibilität
Sie brauchen nur einen Internetzugang. Und den bekommen Sie praktisch überall auf der Welt.

Unglaubliches Potenzial
Ein Glückstreffer ist im Internet nicht unmöglich. Aber es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass man in einem normalen Job jemals Millionär(in) wird.

Ja, es klingt reißerisch. Und unglaublich. Aber lesen Sie bitte weiter …

Wir reden hier nicht davon, wie Sie in wenigen Tagen zum Millionär werden (DAS wäre reißerisch!), sondern „nur“ davon, wie Sie Ihren ersten Euro mithilfe des Internets verdienen. Auch wenn Sie zuvor nichts damit zu tun hatten.

Ich weiß, was Sie denken: “Es ist zwar (irgendwie) möglich, im Internet Geld zu verdienen … aber es ist nichts für mich.”

Mit Facebook Cash verdienen

Gratis Online-Schulung

Oder … “Andere schaffen es, im Internet Geld zu verdienen, ich aber nicht, weil …
ich zu alt/zu jung bin,
– keine technischen Kenntnisse habe,
– nicht weiß, was ich tun soll,
– keine Erfahrung habe,
– kein Produkt habe,
– keine Homepage habe

… oder einen von anderen hundert Gründen, die mir im Moment gar nicht einfallen!”

Sie wissen, dass es wichtig ist, sich eine zusätzliche Einkommensquelle aufzubauen.

Sie wissen, dass es irgendwie möglich sein muss (hey, andere machen es ja auch).

Aber Sie wissen nicht, wie SIE SELBST es tun sollen.

Und wissen Sie was?

Sie sind nicht allein!

experline

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>