fbpx

Cashcow im Angebot

Cashcow im Angebot? Schwarze Tage – insbesondere Freitage, wenn sie black sind (Achtung: Wortspiel) – wie gestern – mag ich als Konsument, sonst nerven sie irgendwie. Selten mal gibt es Produkte, die einen nähere Betrachtung oder gar eine Empfehlung wert sind.

Normal…

Oft sind es auch Ladenhüter, keine Cashcow, die raus müssen 🙂

Aber…

Du kennst meine Einstellung zu Lifetime und zu Produkten, die man – auch Du und ich – unbedingt haben muss!

Und so habe ich doch noch was vom braven Wolf gefunden (vom Wolf(gang) bewerbe ich nämlich immer gerne, weil er Top-Produkte zum Top-Preis bietet).

Ja, Du liest völlig richtig!

Die Cashcow ist los

Der Wolf hat ein Lifetime-Angebot zum schwarzen Wochenende.
Wenn das nicht brav ist, weiss ich nicht…

Klicke jetzt gleich hier und ziehe Dir das rein.

Unglaublich oder?

Ich habe den (braven) Wolf und seine Cashcow natürlich gleich angerufen.

Das hat er mir zur Cashcow gesagt:

“Sorry Joschi, dass ich Dich nicht früher informiert habe. Ich zeige dir, wie ich mit dem Cashcow-System über 970.000 EUR verdient habe! 

Schritt für Schritt zum Nachmachen!

Mittlerweile über 20h Insiderwissen! Alles sofort freigeschalten! Laufend neue Inhalte! Brandaktuelle Affiliate-Strategien, die dich normal ein vielfaches kosten! ACHTUNG: 99.- EUR PREIS GILT NUR AN DIESEM BLACKFRIDAY WOCHENENDE!”

Aber vorsicht: Die Cashcow ist heiß, Mann – um den alten Werbespruch mal abzuwandeln 🙂

Wenn Du die Kuh schon hast – noch ein Tipp – kündige das Abo und hole Dir hier Lifetime!

experline

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>