Bitcoins und Co.: Profitable Trading Signale für Kryptowährungen

Der Kryptomarkt ist attraktiv wie nie und jeden Tag gibt es neue Trading Chancen, um sich auch einen Teil der riesigen Gewinne, die täglich erzielt werden, zu sichern.

Gut zu wissen: Beim Trading von Kryptowährungen fließt das Geld der Verlierer in die Taschen der Händler, die zu den Gewinnern zählen!

Der Kryptomarkt ist attraktiv wie nie und jeden Tag gibt es neue Trading Chancen, um sich auch einen Teil der riesigen Gewinne, die täglich erzielt werden, zu sichern.

Bitcoins und Co.: Profitable Trading Signale für Kryptowährungen

Falls Sie das Trading nur als Hobby betreiben und keine Zeit haben sich über eine lange Zeit Wissen anzueignen und profitable Handelsstrategien zu erstellen, stehen die Chancen gut, dass sie langfristig Verluste erzielen. Und noch eins: Dieser Markt bietet JETZT Chancen!

Bitcoins und andere Kryptowährungen

Sicherlich möchten Sie aber zu den Gewinnern zählen, richtig?

Dann lassen Sie uns die Arbeit der Analyse machen, die wir seit vielen Jahren optimiert haben und lassen Sie sich ganz bequem die Ergebnisse auf dem Silbertablett präsentieren. Sie brauchen diese nur noch als Order aufgeben und schon sind Sie dabei!

Kryptowährungen einfach erklärt!

experline

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>